Putins neuer Kriegsbefehl enthüllt!

Seit nunmehr fast einem Jahr läuft der Krieg in der Ukraine und ein Ende ist leider immer noch nicht in Sicht. Nun haben Spione Putins neuesten Befehl geknackt – und der wird einige überraschen…

SCHNELLIGKEIT

Westliche Partner haben der Ukraine fast 500 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge zugesagt –doch bis die ankommen, vergeht noch Zeit – und die will der Kreml offenbar nutzen.

Ukrainische Spione haben in Erfahrung gebracht, dass der Wladimir Putin einen neuen Marschbefehl ausgegeben hat – und eine klare Frist:

Bis März 2023 sollen die Verwaltungsbezirke Donezk und Luhansk komplett erobert sein!

AUSSICHTEN

Doch wie wahrscheinlich ist es, dass Russland dieses Kriegsziel erreicht?

Um die Vorgabe des Diktators im Kreml zu erfüllen, müsste die russische Armee allein im großen Verwaltungsbezirk Donezk über 11.300 Kilometer erobern – das sind 42 Prozent der Gesamtfläche des Oblast.

Putin will die Gunst der Stunde nutzen – bevor der Westen weitere Waffen anliefert…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →