REAL WILL HAALAND!

Sie waren 2022 schon mal ganz nah dran am Norweger. Doch am Ende entschied sich Erling Haaland für Manchester City. Thema Real erledigt? NEIN!

2024

Soeben berichtet es die top-informierte englische Zeitung TIMES. 

Real ist wieder dran.

PROJEKT HAALAND 2024!

benzema

Der 22-Jährige soll dann Nachfolger von Benzema werden, der diesen Sommer noch mal für ein Jahr verlängert.

Doch wie soll der Deal klappen? ManCity will Haaland nicht abgeben…

AUF KEINEN FALL!

SPIELER SELBST

Laut den Infos aus dem Bericht plant Haaland selbst, nur jeweils 3 Jahre bei einem Klub zu bleiben. 

Doch bei ManCity gefällt es ihm wohl so gut, dass er noch ein Jahr dran hängen will. Heißt: Bis 2026.

Zu spät für Real? 

Heute Abend treten die beiden Klubs erstmal im CL-Halbfinale gegeneinander an (21 Uhr, Amazon Prime). Mal sehen, was der Stürmer macht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →