RONALDO & REAL MADRID!

Es ist der Traum vieler Fans der Königlichen. Wird er jetzt wirklich wahr? Ein neuer Bericht aus Spanien besagt: Ronaldo & Real Madrid – JA, es ist möglich!

RÜCKKEHR

2018 verließ er den Klub.

Kommt CR7 nach 5 Jahren wieder?

COMEBACK?

Laut El Nacional soll Präsident Perez seinem ehemaligen Superstar eine Rückkehr angeboten haben. Aber…

NICHT ALS SPIELER!

botschafter

CR7 könnte Real Madrid als Klub-Botschafter auf der ganzen Welt vertreten.

Eine Win-Win-Situation!

Aber ist Cristiano mit 38 schon bereit für den Ruhestand?

PROBLEME

So richtig glücklich ist Ronaldo bisher nicht in Saudi-Arabien, so der Bericht.

Er soll vor allem Probleme mit der arabischen Sprache haben. Die versteht er nicht und auch das Erlernen scheint nicht zu gelingen.

GEHT’S ZURÜCK NACH MADRID?

Die Saison für seinen Noch-Klub Al-Nassr endet schon in diesem Monat. Mal sehen, was dann passiert!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →