RTL schmeißt ihn raus!

Das ist echter TV-Hammer! Weil Reality-Star Henrik Stoltenberg (26) am Mittwoch Morgen wegen Volksverhetzung verurteilt wurde, schmeißt ihn der Sender jetzt mit sofortiger Wirkung aus allen Shows…

RÜCKBLICK

Am 9. Juli 2022 grölt Stoltenberg nachts um 1 Uhr lauthals „Heil Hitler“ aus dem Fenster seiner Kölner Wohnung. Polizisten nehmen im Anschluss seine Personalien auf.

DOCH DAMIT NICHT GENUG!

Rund vier Wochen später randaliert Stoltenberg gegen 5.20 Uhr, wirft mehrere Baustellenschilder um. Als Polizisten ihn stoppen, schreit er die ganze Straße zusammen:

„Scheiß Kanaken. Man müsste den allen den Hals abschneiden“

Als ein Beamter den Ausweis des Politiker-Enkels sehen möchte, entgegnet Henrik:

„Ich brauch mich nicht auszuweisen, sie sollten mich kennen“

DAS HAT NUN FOLGEN…

RAUSWURF

Für den Enkel von Ex-Finanzminister Gerhald Stoltenberg heisst es jetzt: Feierabend im Trash-TV!

Er wird mit sofortiger Wirkung auch aus ALLEN RTL-Formaten, in denen er je zu sehen war, entfernt.

Heißt: Die entsprechenden Episoden mit ihm werden aus der Mediathek des Senders gelöscht.

EIN TV-HAMMER!

Henriks Entschuldigung, nach der lediglich alkoholisiert war, ist damit hinfällig!

Im Folgenden seht ihr das RTL-Statement!

HIER DER POST

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RTL+ (@rtlplus)

0 Comments Join the Conversation →