Russland: Attentat auf Putin gescheitert!

Es sollte angeblich in der vergangenen Nacht passieren. Mitten in der Hauptstadt Moskau! Laut der russischen Regierung gab es ein versuchtes Attentat auf Präsident Putin…

ukraine

Zwei Drohnen der Ukraine wurden demach über dem Kreml – dem Regierungs-Gebäude in der Stadt – neutralisiert.

Laut dem Bericht Russlands wurde niemand verletzt.

Auch Putin ist demnach in Sicherheit.

STATEMENT

„Das war ein geplanter Terroranschlag und Mordversuch gegen den Präsidenten der Russischen Föderation“

So die Aussage der Regierung.

RACHE

„Russland behält sich das Recht vor, Vergeltungs-Maßnahmen zu ergreifen, wann und wo es dies für angemessen hält“

So ein Sprecher der Regierung Putins.

Bisher hat die Ukraine nicht auf den Bericht aus Russland reagiert.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →