Russland sieht Deutschland als Kriegspartei!

Am Mittwoch fällt die Entscheidung: Deutschland liefert Leopard-Kampfpanzer an die Ukraine. Jetzt reagiert Russland auf die Ankündigung – mit drastischen Worten…

STATEMENT

„Alles, was die Allianz tut, wird in Moskau als direkte Beteiligung am Konflikt aufgefasst“

So Kreml-Sprecher Peskow im Wortlaut!

KRIEGSPARTEI

Er meint: Der Westen führt in der Ukraine einen Stellvertreter-Krieg. Und Deutschland ist spätestens mir der Leopard-Lieferung direkt beteiligt.

KLARTEXT!

KRIEGSERKLÄRUNG

Die große Frage ist jetzt: Wie wird Wladimir Putin reagieren? Hat er noch Möglichkeiten, den Panzern militärisch etwas entgegenzusetzen? Wird er mit Atombomben drohen? Erklärt er Deutschland gar den Krieg?

All diese Fragen gilt es nun zu klären!

Russland nennt die Invasion in die Ukraine weiter eine militärische Spezialoperation. An ihrem Status wird sich nichts ändern, so der Regierungssprecher.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →