SCHALKE VOR ABSTIEG!

Jetzt kann es richtig knifflig werden! Obwohl die Knappen am Samstag ein 2:2 gegen die Eintracht aus Frankfurt erkämpfen konnten, steht man nun mit dem Rücken zur Wand. Grund dafür ist ein Ergebnis von Sonntag…

VFB STUTTGART

Weil der VfB Stuttgart mit 4:1 in Mainz siegt, rutscht Schalke mal wieder auf den direkten Abstiegsplatz und hat so den Klassenerhalt nicht mehr in der eigenen Hand.

In Leipzig muss nun kommende Woche ein Sieg her und gleichzeitig muss man wohl darauf hoffen, dass Bochum und der VfB straucheln.

KLINGT SCHWIERIG!

ABSTIEG

Sollte man wirklich absteigen, würde man nach nur einer Saison bereits direkt wieder zweitklassig werden.

Noch ist nichts entschieden, aber nun darf man sich bereits auf einen sehr unschönen Ausgang einstellen…

0 Comments Join the Conversation →