Schock-Nachricht aus der Türkei!

Die fürchterlichen Meldungen aus den Erdbeben-Gebieten in der Türkei und Syrien reißen nicht ab. Soeben melden offizielle Quellen neue Todeszahlen. Sie sind der absolute Horror – doch Experten befürchten noch viel Schlimmeres…

ÜBER 11.000 TOTE

Erst am gestrigen Abend ist von über 7.000 Toten die Rede. Doch nur eine Nacht später geben die Behörden bekannt:

Es sind jetzt mindestens 11.200 Tote!

In der Türkei sind bisher über 8.500 Opfer gefunden worden, in Syrien werden über 2.500 gezählt.

PROGNOSEN

Die Rettungs-Teams in den betroffenen Gebieten finden minütlich mehr Leichen unter den Trümmern.

Ein Erdbeben-Experte sagt dem Magazin Economist: Er befürchtet sogar bis zu 180.000 Tote!

Einfach nur schlimm, ruht in Frieden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →