Schüler (16) ersticht Lehrerin im Klassenzimmer!

Ein ganzes Land befindet sich im Schock-Zustand. Ein 16-Jähriger Schüler tötet am Mittwoch Morgen seine Spanisch-Lehrerin – mitten im Unterricht…

FRANKREICH

Entsetzen im kleinen Ort Saint-Jean-de-Luz!

Auf einer katholischen Privatschule kommt es zu dem schrecklichen Messer-Angriff – eine Lehrkraft stirbt an ihren schweren Stich-Verletzungen im Brust-Bereich.

TÄTER

Der Teenager soll laut ersten Infos Stimmen gehört haben, die ihm befahlen, seine Lehrerin zu töten.

Er steht gegen 9:50 Uhr im Unterricht auf, verriegelt die Tür des Klassenzimmers von innen – und sticht dann auf sein Opfer ein.

ENTWAFFNET

Nach der Tat flüchtet der Schüler in einen anderen Raum. Dort wird er von einem weiteren Lehrer entwaffnet und kann schließlich festgenommen werden.

Unfassbar, möge die Lehrerin in Frieden ruhen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →