Selenskyj nach Deutschland!

Die Info sickerte schon letzte Woche durch. Ungewollt, durch einen Polizisten, der alles ausplauderte! Doch jetzt ist die Bestätigung da: Selenskyj kommt nach Deutschland!

ERSTER BESUCH

Schon in wenigen Stunden landet der Ukraine-Präsident in Deutschland! 

Regierungskreise in Berlin bestätigen das der Deutschen Presse-Agentur am Samstag,

GEHEIM

Der Besuch selbst wird am Sonntag stattfinden. Es ist seine erste Reise nach Deutschland seit Beginn des Ukraine-Kriegs im Februar 2022.

Ob Selenskyj schon am Samstagabend oder erst am Sonntag eintreffen wird, bleibt zunächst unklar.

STRENG GEHEIM!

LEAK

Bereits letzte Woche wurde der Besuch in einer Berliner Zeitung geleakt. Ein Beamter plauderte geheime Details aus, die Polizei-Präsidentin in der Hauptstadt kündigte Konsequenzen an!

Ob die Reise deswegen geändert wurde? Unbekannt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →