Selenskyj-Schock: Polizei ermittelt!

Am Mittwoch kommt es nach einem Bericht in einer Berliner Zeitung raus. Der Ukraine–Präsident besucht Deutschland! Doch jetzt ermittelt die deutsche Polizei deswegen…

geheimnisverrat

Hat jemand bei der Polizei den Staats-Besuch unerlaubt ausgeplaudert?

Wegen dieses Verdachts ermittelt jetzt das LKA.

ALLES SOLLTE GEHEIM BLEIBEN!

STATEMENT

„Ich finde es unerträglich, dass ein einzelner Mitarbeiter das Ansehen der Polizei Berlin auf eine derart beschämende Weise national und international beschädigt“

So Berlins Polizei-Präsidentin Slowik.

KONSEQUENZEN

Muss der geplante Besuch von Selenskyj in der Hauptstadt jetzt komplett abgesagt werden?

UNBEKANNT!

Im Bericht standen aber bereits jede Menge Details: Wann und wo der Ukraine-Präsident ankommt, in welchem Hotel er schläft!

Mal sehen, ob Selenskyj wirklich wie geplant in Deutschland eintrifft…

0 Comments Join the Conversation →