SIE HABEN DEN MÖRDER!

Soeben kommt die Meldung der Polizei in Münster. Der Mörder von der Kirmes hat sich am Mittwoch Morgen auf einer Wache gestellt!

YEVGENI A.

SIE HABEN IHN!

Der Kasache hatte am Samstag auf der Kirmes in Münster den Familienvater Mark D. mit einem Stich ins Herz getötet – vor den Augen seiner Familie!

öffentliche fahndung

Am Dienstag beschließen die Ermittler: Wir geben ein Foto von Yevgeni A. an die Öffentlichkeit raus – zuvor war die Fahndung nach dem 21-Jährigen erfolglos geblieben.

Doch jetzt ist der Täter in Polizei-Gewahrsam. 

ENDLICH!

DIE TAT

Familienvater Mark D. (31) war am Samstagabend mit seiner Verlobten und ihrem Kind auf dem Volksfest Send in Münster (NRW).

Laut Zeugen kam es um kurz nach 22 Uhr am Fahrgeschäft „Shake and Roll“ zum Streit. Angeblich darüber, wer als Nächstes einsteigen darf. Der Killer rammte Mark D. plötzlich und ohne Vorwarnung ein Messer ins Herz – vor den Augen seiner Familie!

Einfach nur schlimm…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →