SIE HABEN IHN GEFASST!

Am Mittwoch Nachmittag gibt das LKA ein Fahndungs-Foto des Gesuchten an die Öffentlichkeit. Und nur 14 Stunden später ist der Mann gefasst. Endlich!

pädophiler

Er soll mindestens elf Mädchen im Alter zwischen elf und 15 Jahren missbraucht haben.

Doch jetzt sitzt „Boris“ – so nannte er sich gegenüber seinen Opfern – endlich im Knast.

VERHAFTET!

Ein Hinweis aus der Bevölkerung führte die Ermittler zur Wohnung des Täters in Marburg.

SEINE TATEN

Der Mann baute im Netz ein Vertrauens-Verhältnis zu den Minderjährigen auf – und überredete die Mädchen zu Treffen. 

Dann missbrauchte er sie!

FOTO

Das Fahndungs-Foto führte schließlich zur Festnahme. Das Bild soll von einem seiner Opfer stammen!

Die Polizei sucht derweil nach weiteren Opfern. Es soll noch deutlich mehr geben…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →