Sie hat sich GRAD geoutet!

Sie ist einer der erfolgreichsten Künstler überhaupt. Jetzt überrascht sie ihre Millionen Fans mit der Aussage, dass sie auch auf Frauen steht…

BILLIE EILISH

Billie Eilish hatte bereits eine öffentliche Beziehung und zwar mit dem 32-Jährigen Jesse Rutherford. 

Doch nun verrät die 21-Jährige, dass sie nicht nur auf Männer, sondern auch auf Frauen steht!

STATEMENT

„Ich hatte nie das Gefühl, dass ich mich gut in Mädchen hineinversetzen kann. Ich liebe sie so sehr. Ich liebe sie als Menschen. Ich fühle mich zu ihnen als Menschen hingezogen. Ich fühle mich wirklich zu ihnen hingezogen.

Doch Billie wird noch deutlicher…

Ich wusste nicht, dass ich mich outen würde. Ich dachte irgendwie: ‚War das nicht offensichtlich?‘ Ich wusste nicht, dass die Leute es nicht wussten“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →