SIE WOLLEN IHN TÖTEN!

Nach russischer Darstellung soll in der Nacht auf Mittwoch eine Drohnen-Attacke auf den Kreml abgewehrt worden sein. Der Kreml bezeichnet diese als Attentat auf Wladimir Putin und kündigt nun Konsequenzen an…

SELENSKYJ

„Nach dem heutigen Terrorakt gibt es keine andere Variante als die physische Eliminierung Selenskyjs und seiner Clique“

So Putins Kumpel und Ex-Russland-Präsident Dmitri Medwedew!

WEITER…

„Selenskyj wird zur Unterzeichnung der Kapitulation der Ukraine nicht gebraucht. Wie bekannt ist, hat auch Hitler keine (Kapitulation) unterschrieben“

REAKTION

Die Staatsführung in Kiew weist bisher jede Verantwortung zurück.

„Wir greifen weder Putin noch Moskau an. Wir verteidigen unser Land und haben dafür nicht genug Waffen. Deshalb verwenden wir sie auch nirgendwo anders“

So Selenskyj am Mittwoch Abend!

Der Kreml hingegen sieht das anders und will nun eine Vergeltung – in Form von Selenskyjs Leben…

0 Comments Join the Conversation →