Trennungs-Schock! Alles Aus!?

Sie gelten als eins der Traumpaare in der deutschen Promi-Welt. Doch jetzt gibt es plötzlich Trennungs-Gerüchte – aus dem Nichts! Sind die beiden getrennt?

PIETRO & LAURA

Es wäre soooo traurig! 

Sind DSDS-Star Pietro Lombardi und seine Laura kein Paar mehr?

Am Mittwoch postet die 27-Jährige ein Statement auf Instagram. Es lässt tief blicken…

sie sagt

„Ich muss euch die Tage etwas sagen, wenn ich mich bereit dazu fühle. Ich bin enttäuscht und muss mich erstmal sammeln“

Das postet Laura – dann löscht sie die Story wieder….

Dann schreibt sie…

„Ich habe mich nie zu diesem Thema geäußert und werde es vorerst auch nicht tun. Ich habe immer meinen Mund gehalten, obwohl ich Grund genug dazu hatte, etwas zu sagen. Zum Schutz meines Sohnes möchte ich das alles nicht an die große Glocke hängen“

IST SIE VON PIETRO GETRENNT?

ENTFOLGT

Erstes Indiz für Ärger beim Pärchen, das seit diesem Jahr Söhnchen Leano zusammen hat…

Beide entfolgen sich auf Instagram. Kein gutes Zeichen!

Laura schreibt dazu:

„Wem ich entfolge ist allein meine Entscheidung, ich werde dieses Thema auch nicht groß machen, allerdings hat alles einen Grund und ich muss niemandem folgen, der Unruhe stiftet“

DIE FANS SIND GESCHOCKT!

WAS MACHT PIETRO?

Bisher hat sich der 31-Jährige gar nicht geäußert. 

Mal sehen, wie das weitergeht…

0 Comments Join the Conversation →