UFO ABGESCHOSSEN!

Der kanadische Premier Justin Trudeau gibt es soeben offiziell bekannt. Kampfjets haben ein Unbekanntes Flugobjekt (UFO) über seinem Land abgeschossen! Bisher weiß niemand, was es war…

RÄTSELHAFT

Das Luftverteidigungs-Kommando Kanadas bestätigt, dass ein „hochfliegendes Objekt“ vom Himmel geschossen wurde!

BESCHREIBUNG

Noch ist nicht genau bekannt, worum es sich bei dem Flug-Objekt handelt. Das kanadische Ministerium beschreibt es als „klein“ und „zylindrisch“.

F-22

Mit Jets vom Typ F-22 lässt Trudeau das Objekt abschießen. Der Premier schreibt bei Twitter, dass er mit US-Präsident Joe Biden gesprochen und sich mit ihm über den Vorfall abgestimmt hat.

RÄTSELHAFT

Steckt China hinter dem Unbekannten Flugobjekt? In den letzten Tagen gab es bereits zwei weitere Fälle von mutmaßlicher Spionage aus der Luft…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →