US-WAHL! ER HÖRT AUF!

Er war angetreten um Donald Trump zu besiegen und dann Joe Biden aus dem Weißen Haus zu jagen!

JETZT IST SCHLUSS!

Rund zwei Tage vor der möglicherweise schon vorentscheidenden Wahl in New Hampshire steigt er aus dem Rennen aus…

RON DESANTIS

Floridas Gouverneur Ron DeSantis hat seine Kandidatur für die Präsidentschaft beendet.

Das teilte er auf X, ehemals Twitter, mit.

ER UNTERSTÜTZT NUN TRUMP!

„Wir brauchen jetzt Führung“

Seine Umfragewerte waren zuletzt schlecht, in Führung liegt mit deutlichem Abstand Ex-Präsident Donald Trump.

DUELL

Durch den Ausstieg von DeSantis wird es nun in der Nacht auf Mittwoch zu einem echten Duell kommen:

Donald Trump gegen Nikki Haley!

Während Haley deutlich moderater als Trump ist und auch von Demokraten als geeignet gesehen wird, ist Trump sicher:

„Wer Haley wählt, gibt damit Joe Biden seine Stimme“

SHOWDOWN!

0 Comments Join the Conversation →