Neues schweres Erdbeben in der Türkei!

Während die Menschen in der Türkei eigentlich noch damit beschäftigt sind die schlimmen Schäden des Erdbebens vom 6. Februar abzuschätzen, wackelt nun bereits erneut die Erde. Menschen laufen panisch auf die Straße, der Horror geht weiter…

6.3

Laut mehreren Nachrichten-Sendern hat soeben ein Erdbeben der Stärke 6.3 das Grenzgebiet zwischen der Türkei und Syrien getroffen.

Betroffene Städte sind laut ersten Berichten Karatas und Hatay. Das Beben soll man wohl bis nach Ägypten gespürt haben.

GEBÄUDE

Laut einer Sprecherin der Hilfsorganisation SAMS sind in der Stadt Aleppo Häuser eingestürtzt. Ob und wie viele Verletzte es gibt, weiß man aktuell noch nicht.

WARNUNG

Falls Ihr Euch in dem Gebiet befinden solltet, haltet Euch weit weg von der Küste, da es eine große Tsunami-Warnung gibt!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →