Ein G63 als Coupe!?

Der G63 AMG ist berühmt durch seine viereckige Form, doch jetzt gibt es die G-Klasse auch als Coupe?!

MANSORY

Ja, Ihr lest richtig. Der Edel-Tuner hat die bereits bekannte Mansory G-Klasse „Gronos“ in ein Coupe verwandelt. Mit Coupe wird hier jedoch nicht eine abfallende Dachlinie gemeint, sondern ein 3-Türer.

Mansory hat doe vorderen Türen spiegelverkehrt angebaut, so dass sie nach vorne öffnen – wie bei einigen Rolls Royce-Modellen.

PERFORMANCE

Unter der Haube blubbert der umgebaute 4,5-Liter-V8-BiTurbo-Motor mit stolze 900 PS und 1200 Newtonmeter, die dieses Geschoss in nur 3,3 Sekunden von 0-100 km/h befördern.

PREIS

Doch wie viel verlangt Mansory für den Gronos Coupe EVO C? Dazu gibt es aktuell keine Zahlen, da dieses Biest lediglich 8 Mal gebaut wird und zwar komplett abgestimmt auf die Wünsche des Kunden!

Wir gehen jedoch von rund 750.000 Euro aus…

HIER SEHT IHR ES

 

View this post on Instagram

 

A post shared by MANSORY (@mansory)

0 Comments Join the Conversation →