„Ein Irrer hält mich für MontanaBlack“

Seit neun Monaten ist das Leben von Gertrude Möller zur Zerreißprobe geworden: Die Seniorin wird von einem Unbekannten terrorisiert. Der Grund dafür ist einfach nur verrückt…

FALSCHE ADRESSE

Weil bei eBay ein Anbieter angibt, an Gertrude Möllers Adresse eine Playstation 5 als Marcel Eris (MontanaBlack) zu verkaufen, kommt die 82-Jährige nicht mehr zur Ruhe.

Egal ob Pizza, mal Champagner oder Rewe-Lieferungen: Immer wieder wird Gertrude Möller in ihrem Haus terrorisiert.

Bereits mehr als zehnmal wurden Polizei und Feuerwehr zum Anwesen alarmiert.

Mal wird ein angebliches Feuer gemeldet, dann sollen sich Einbrecher am Haus zu schaffen machen – jedes Mal falscher Alarm.

Im Haus von Frau Möller im Dörpfeldstieg lebt weder der Internet-Star, noch hat er dort jemals gelebt.

„Wie kommt dieser Spinner da drauf, dass in meinem Haus dieser MontanaBlack lebt? Was wirklich kräftezehrend ist, ist, dass die angeblichen Notrufe immer später gemeldet werden. Bitte lassen Sie mich in Frieden“

So die 82-Jährige  bei BILD!

MONTE

Was sagt der YouTube-Star, der im Süden Hamburgs lebt?

„Ich distanziere mich von solchen Schandtaten. Mir tut die Dame extrem leid“

Polizeisprecher Thilo Marxsen:

„Wir ermitteln wegen Verdachts des Missbrauchs von Notrufen“

Hoffen wir, dass das bald ein Ende hat!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →