Einbruch bei Mois: ER packt aus!

Der Einbruch im Keller liegt jetzt schon eine Weile zurück – trotzdem weiß die Öffentlichkeit immer noch nicht genau, wer eigentlich die Mikrofone und andere Gegenstände hat mitgehen lassen. Nun spricht einer der Jungs, der alles miterlebt hat…

NABIL

Viele Monate waren er und Mois täglich zusammen unterwegs. In einem TikTok-Livestream erzählt er nun seine Sicht der Dinge bezüglich der Zeit im Keller und dem bekannten Einbruch…

„Für mich war der Keller wie eine Familie. Wir waren jeden Tag da gewesen (…) Mois hat sehr viel Geld gemacht mit YouTube alleine. Der hat alleine durch YouTube bestimmt seine Einnahmen über 100.000 Euro im Monat gemacht.

Viele versuchen Mois dafür zu verurteilen, dass er die Leute nicht bezahlt hat. Aber es war nichts ausgemacht. (…) Von heute auf morgen ist er nach Belgien gezogen und hat uns sozusagen im Stich gelassen. Dann haben sich unsere Wege angefangen zu trennen“

EINBRUCH

„Ich sag dir genau was die Abmachung war: Ich nenne dir jetzt ein Beispiel: Du und ich brechen bei ihm ein, du klaust das Mikrofon. Er findet raus, dass du es geklaut hast. Er gibt dir ein Ultimatum, er sagt zu dir:

‚Ich gebe dir die Chance – entweder gibst du es zurück, oder ich ficke dich in der Öffentlichkeit. Wenn du mir das Mikro zurückgibst, werde ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern‘. Was denkst du dir? Ich geb es lieber zurück, so kann keiner über mich reden und keiner kann den Verdacht auf mich schieben“

Was haltet Ihr davon?

HIER DER POST

@hur..so.n #mois #nabil #barrelo #barrelolive #barrelo_live #atila ♬ Originalton – Deutsche news

0 Comments Join the Conversation →