Eintracht-Schläger attackieren Neapel-Fans!

Eintracht Frankfurt trifft heute im Achtelfinale der Champions League auf den italienischen Spitzenreiter Napoli. Doch vor dem Spiel kommt es zu hässlichen Szenen, die alles überschatten!

FESTNAHMEN

Großer Ärger vor dem Anpfiff: Die Polizei muss neun Schläger in der Stadt festnehmen. Diese sind mit Quarzsand-Handschuhe, Sturmhauben und Mundschützern bewaffnet.

Vor einem Lokal in Sachsenhausen eskaliert es. Die Frankfurt-Fans attackierten drei gegnerische Neapel-Fans und schlugen ihnen ins Gesicht.

Rund zwei Stunden später knallte es am selben Ort erneut. Diesmal gehen rund 20 Täter erneut auf drei Neapel-Fans.

ALARMBEREITSCHAFT

Die Polizei hat bekanntgegeben, dass die Täter zur Risiko-Fanszene gehören. Weitere Gewalteskalationen werden befürchtet, denn man rechnet mit rund 2500 italienische Fans.

Und auch auf der italienischen Seite reisen wohl einige Fans an, denen es mehr um die eigene Auseinandersetzung geht als ums Spiel.

Die Polizei hat angekündigt, dass man auch lange nach dem Spielschluss noch in der Stadt präsent sein wird.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →