Eintracht will Nationalspieler!

Die Frankfurter haben gerade die Trennung von Trainer Oliver Glasner bekanntgegeben. Im Sommer sind große Veränderungen geplant. Anfangen möchte man mit einem echten Transfercoup!

Armel Bella-Kotchap

Der 21-Jährige hat sich einen Namen gemacht! Trotz seines jungen Alters wagte er im letzten Sommer den Sprung in die Premier League, wo er inzwischen Stammspieler ist.

Im Winter dann der nächste Riesen-Schritt: Der Defensivspieler schafft es in den deutschen WM-Kader.

Jetzt ist die Eintracht heiß auf Bella-Kotchap!

Abwehrchef

Laut Bild möchten die Hessen im Sommer die Lücke schließen, die Martin Hinteregger hinterlassen hat. Der Southampton-Spieler ist der große Wunsch-Neuzugang.

Da die Saints in der Premier League auf dem letzten Tabellenplatz stehen und höchstwahrscheinlich absteigen, rechnet sich die Eintracht gute Chancen aus.

Für rund 20 Millionen Euro sind die Engländer wohl bereit, ihren Stammspieler ziehen zu lassen…

0 Comments Join the Conversation →