EKLAT! Streit zwischen Nagelsmann & Mane!

Jetzt kommen langsam aber sicher wohl doch noch die schmutzigen Details der Bayern-Zeit von Julian Nagelsmann ans Licht. Eine neue, große Enthüllung deutet an, wieso der Trainer die Mannschaft verloren haben dürfte…

SPIELZEIT

Die SportBILD berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dass es nach dem 2:0 im CL-Achtelfinal-Rückspiel gegen PSG zu einem Eklat zwischen Nagelsmann und Sadio Mané gekommen sein soll.

DER GRUND?

Zu wenig Spielzeit!

RÜCKBLICK

Mané hatte sich beim 6:1 gegen Bremen Anfang November einen Sehnenriss am rechten Wadenbeinköpfchen zugezogen.

Nach seiner Genesung kam er bis zum PSG-Spiel nur auf zwei Kurzeinsätze (beim 3:0 gegen Union und beim 2:1 in Stuttgart).

ZU WENIG!

Seine Spielzeit gegen Paris war dann der Grund für den Knall: Mané beschwerte sich vor versammelter Mannschaft mehr als heftig bei Nagelsmann, dass er in dem wichtigen Spiel nur acht Minuten ran durfte.

Die Situation drohte zu eskalieren!

SIGNAL

Weil sich Nagelsmann während des Streits von Mane einschüchtern ließ und dann beim Spiel gegen Augsburg (5:3) den Senegalesen in die Startelf brachte, begann das Kontrukt der Mannschaft ins Wanken zu geraten.

Mit der Verpflichtung von Thomas Tuchel wollen die Bayern-Bosse auch erreichen, dass solche Situationen ab sofort nicht mehr entstehen.

Der Ex-Chelsea-Coach machte direkt zu Beginn deutlich, dass es auch unzufriedene Profis geben wird – und ihn das nicht beeinflussen wird.

Langsam passt alles zusammen…

0 Comments Join the Conversation →