Elias macht sich stark gegen Mobbing!

Elias Nerlich hat das Herz definitiv am rechten Fleck! Seine Reichweite nutzt die Nummer 1 bei Twitch jetzt für eine gute Aktion.

CARSTEN STAHL

Gemeinsam mit Carsten Stahl, den ihr alle als einen der größten Mobbing-Bekämpfer kennen dürftet, schafft Eli Aufmerksamkeit.

Erstmals wird Stahl am 25. Mai ab 19.30 Uhr im Stream zu Gast sein, weitere Aktionen folgen.

ELI ERKLÄRT

„Früher in der Schule habe ich zwar niemanden gemobbt, mich aber auch nicht eingesetzt, wenn ich gesehen habe, wie jemand fertig gemacht wurde“

Schreibt Eli bei Instagram, der am Donnerstag seine ehemalige Schule besuchen wird, um dort über das Thema zu sprechen.

Darüber hinaus setzt sich Elias auch für die Deutsche Krebshilfe und Viva con Agua ein.

EHRENAKTION!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →