Elon Musk will Stadt für Mitarbeiter bauen!

Elon Musk hat eine neue irre Idee: Er will eine ganze Stadt errichten lassen! Der Tesla-Boss verhandelt laut Berichten bereits mit Immobilienmaklern und Architekten…

TEXAS

Im US-Bundesstaat Texas soll eine neue Stadt entstehen – geplant und finanziert von Elon Musk!

Nicht weit von der Hauptstadt Austin will der Unternehmer für seine Mitarbeiter einen Wohnort erschaffen. Hier sollen auf einer Fläche von mehreren Quadratkilometern hunderte Häuser gebaut werden.

DETAILS

Die neuen Wohnsiedlungen sollen sich dann entlang des Colorado River befinden. Alles für Mitarbeiter mehrerer Musk-Firmen. Direkt nebenan werden aktuell Boring- und SpaceX-Einrichtungen gebaut.

The Boring Company ist ein von Musk gegründetes Tunnelbau- und Infrastruktur-Unternehmen.

Da es in Texas weniger Bebauungsgesetze gibt, als in seiner Heimat Kalifornien, könnte es einfacher werden, die Pläne umzusetzen. In Texas ist mittlerweile auch der Hauptsitz von Tesla und Boring. Wir dürfen gespannt sein, ob die Stadt wirklich realisiert wird…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →