Eltern und Schwester ermordet: Die Strafe!

Unfassbar, was letztes Jahr in Mecklenburg-Vorpommern passiert: Mit einer Armbrust und einer Machete tötet ein 27-Jähriger seine ganze Familie im Haus seiner Eltern! Jetzt steht fest, wie lange er ins Gefängnis muss…

DIE TAT

Grausam, wozu ein Mensch fähig ist!

Ein 27-Jähriger schießt an einem Winter-Tag 2022 seiner Schwester, seiner Mama und seinem Papa Pfeile in den Kopf. Als sie nicht sofort tot sind, sticht er nochmal mit einer Machete auf sie ein!

Die Leichen lagert er anschließend drei Wochen im Haus und vergräbt sie später mit einem Bagger an einem einsamen Feldrand.

LEBENSLANG

Jetzt ist klar: Er bekommt eine lebenslange Freiheitsstrafe!

Das Gericht stellte die besondere Schwere der Schuld fest. Heißt: Eine vorzeitige Entlassung nach 15 Jahren ist nahezu ausgeschlossen.

Der Angeklagte sei „mit äußerster Brutalität und Kaltherzigkeit vorgegangen“, sagte Richter Peter Goebels.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →