Entflohener Kinderschänder gefasst!

Am Montag flieht ein verurteilter Kinderschänder aus dem Landgericht Coburg. Einen Tag später kommt jetzt die Nachricht: Die Polizei hat ihn gefasst!

FLUCHT

Der 47-Jährige flüchtet während einer Verhandlungspause aus dem Zeugenzimmer. Seine Fußfesseln werden ihm vorher abgenommen, damit er auf Toilette gehen kann.

Das Fenster in dem Raum ist nach Infos der „Neuen Presse“ nur leicht verriegelt und lässt sich in wenigen Sekunden öffnen.

GROSSFAHNDUNG

Sofort fliegt die Polizei mit Hubschraubern los und schickt Suchhunde auf die Fährte. Bereits vor wenigen Wochen hatte es in Regensburg eine ähnliche Flucht während einer Verhandlung gegeben.

In seiner Abwesenheit wird der Mann, der im Verdacht steht, seine Töchter sexuell missbraucht zu haben, zu fünf Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt.

Das Urteil lautet sexueller Missbrauch von Kindern in 100 Fällen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →