Enthüllt: BVB bietet Bellingham…

Borussia Dortmund droht im Sommer mal wieder der Verlust eines absoluten Top-Stars. Bellingham steht vor dem Abschied! Doch der BVB zieht jetzt einen allerletzten Trumpf…

Ausstiegsklausel

In den spanischen Medien heißt es bereits, dass der Engländer bei Real Madrid zugesagt hat.

Doch der BVB will das noch verhindern.

LETZTE CHANCE!

150 MIO

Dafür bietet man Bellingham nun laut SPORT BILD eine Vertragsverlängerung mit Ausstiegsklausel an.

Der Preis des Mittelfeldspielers soll auf 150 Millionen Euro festgelegt werden

Haaland-Vorbild

So könnte der BVB seinen begehrten Star in seinem Kader behalten. Erstmal.

Bellingham kann dann allerdings jederzeit den Klub verlassen, wenn ein Verein die Ausstiegsklausel zieht.

OHNE DASS DER BVB ZUSTIMMEN MUSS!

Auch Erling Haaland hatte damals eine Klausel und konnte so schließlich ohne Einverständnis der Borussen zu Manchester City wechseln.

Ob der BVB damit Erfolg bei Bellingham hat?

0 Comments Join the Conversation →