ENTHÜLLT! Er wechselt von Bayern zu Klopp!

Nachdem in den letzten Wochen bereits sehr intensiv über einen Wechsel von Bayern-Star Ryan Gravenberch (20) zum FC Liverpool spekuliert wurde, meldet nun eine ehemalige Reds-Legende, dass der Transfer bereits durch ist…

„UNSER SPIELER“

Wenn man Enrique, der von 2011 bis 2016 für Liverpool spielte, Glauben schenken mag, ist der Wechsel von Gravenberch zu Klopp nur noch reine Formsache.

„Das ist unser Spieler, Amigo. Er hat sein Ja-Wort gegeben. Er hat denselben Agenten wie ich, Team Raiola. Wir haben uns vor nicht allzu langer Zeit in London getroffen. Das ist unser Spieler“

So der Ex-Reds-Verteidiger José Enrique in einem Livestream, welcher mittlerweile von Youtube entfernt wurde.

„Sei vorsichtig, Du bist gerade live“

Pikant: Als der Host des Livestreams Enrique daran erinnert, dass er grad live ist, reagiert der Ex-Reds-Star sehr auffällig und wechselt das Thema.

KEINE BESTÄTIGUNG

Auch wenn die Vereine bisher nichts bestätigt haben, gilt ein Wechsel des jungen Talents als durchaus sehr wahrscheinlich.

Gravenberch absolvierte in der laufenden Saison 24 Partien für die Bayern, davon allerdings nur zwei über die vollen 90 Minuten. Der 20-Jährige sammelte dabei zwei Scorerpunkte (ein Tor, ein Assists).

Zu wenig für das große Talent…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →