ENTHÜLLT! Katja f***** mit deutschem Rapper!

Jezt geht es also wirklich ab!

Nachdem Katja Krasavice und Finch Asozial am Wochenende eine sehr pikante Wette abgeschlossen hat, steht nun fest, wer das Rennen gewonnen hat:

FINCH ASOZIAL!

SEX

Darum geht es: Sowohl Katja als auch Finch waren sich sicher, dass sie mit ihren Alben mehr physische Einheiten abgesetzt haben als der jeweils andere.

Via Instagram schlossen sie deshalb eine Wette ab, bei der beide mit einem hohen Wetteinsatz ins Rennen gingen!

Nun ist Montag und wir haben den Gewinner:

FINCH ASOZIAL!

Via Instagram kontaktiert er sofort Katja und überbringt ihr die Nachricht! Die Power-Blondine reagiert mit ihrer Adresse und der Uhrzeit!

SONNTAG 18 UHR!

Finch will sich zuvor beim Fussball ansaufen und dann die Sex-Nacht mit Katja abholen!

Die Chartstürmerin findet es zum kotzen…

FANS SPEKULIEREN

Während einige Fans über einen genialen Promo-Move spekulieren, steht für die anderen fest, dass es zum Sex-Date kommen wird. 

Vielleicht mit anschließendem Video auf OnlyFans?

Immerhin zeigt Katja nicht erst seit gestern den bezahlenden Fans ihre intimsten Zonen und hat keinerlei Probleme mit sexuellen Handlungen!

ABWARTEN, TEE TRINKEN!

Jetzt ist es an den Beiden zu zeigen, was am Ende wirklich passiert!

0 Comments Join the Conversation →