ENTHÜLLT! Ronaldo hatte auch ein Angebot VON…

Das ist mal wirklich interessant! Nachdem Cristiano Ronaldo vor rund einer Woche seinen Hammer-Wechsel zum Saudi-Klub Al Nassr bekannt gegeben hat, kommt nun raus, dass er auch ein Angebot aus Südamerika auf dem Tisch hatte…

CORINTHIANS

Corinthians statt Al-Nassr? Genau das im Januar wäre möglich gewesen!

ABER…

Wie Präsident Duilio Monteiro Alves am Sonntag verrät, habe sicher Weltfussballer jedoch am Ende locker fürs Geld entschieden – statt in Brasilien bei jenem Verein zu spielen, bei dem einst auch R9 kickte.

STATEMENT

„Wir haben Ronaldo ein Angebot gemacht – mit einen Gehalt, das dem entspricht, was er bei United verdiente, ein Zwei-Jahres-Vertrag mit Hilfe von Sponsoren. Aber das Angebot aus Saudi-Arabien war 20 Mal höher“

So der Corinthians-Boss im Wortlaut!

Heisst übersetzt: Ein Wechsel in das portugiesische sprechende Land im Süden Amerikas war für CR7 einfach nicht lukrativ genug…

0 Comments Join the Conversation →