ENTHÜLLT! Ronaldo wird in 48 Stunden…

Die komplette Fussball-Welt schaut an diesem Donnerstag nach Saudi-Arabien. Die vielleicht größten aktiven Legenden des Sports könnten sich noch einmal treffen: Ronaldo gegen Messi. Nun wird das wohl spannendste Detail enthüllt…

KAPITÄN

PSG gegen eine Auswahl von Stars der Klubs Al-Hilal und Al-Nassr – so lautet das Duell am 19. Januar in Riad (18 Uhr).

Und jetzt steht fest: Ronaldo ist auf jeden Fall dabei. Sogar als Kapitän seines Teams.

Das zeigt ein Video aus Saudi-Arabien, in dem CR7 die Binde an den Arm gemacht wird…

MESSI

Das Team aus Paris hat die Teilnahme seines Weltmeisters bisher noch nicht bestätigt. Erst am Dienstag Abend soll PSG per Flieger zum Match abheben.

Doch Messi hat am Dienstag normal trainiert. Alles spricht also für das Duell der Legenden: Ronaldo gegen Messi.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →