Enthüllt: SO lief das Nagelsmann-Aus WIRKLICH!

Es ist eine Riesen-Überraschung, als Transfer-Guru Fabrizio Romano im März plötzlich meldet: Nagelsmann vor dem Aus bei Bayern! Und jetzt kommt raus: Auch für den Trainer selber…

BERATER SPRICHT

“Ich war in einem Kölner Restaurant. Wir haben gerade ein Fläschchen Wein getrunken als ich einen Anruf eines Journalisten erhielt, der mir sagte:

‚Das ging aber jetzt schnell mit Julian!'“

„Ich antwortete: ‚Was meinst du?‘

Und er sagte: ‚Wie, das weißt du noch nicht? Der Julian ist raus und der Tuchel neuer Trainer!'“

Das erzählt Nagelsmann-Berater Volker Struth im Podcast „Phrasenmäher“.

TRAINER WUSSTE NIX

„Julian wusste auch von nichts und fragte uns nach dem Motto: ‚Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen?'“

„Ein, zwei Stunden später wurde die Dichte an Informationen durch die Medien so groß, dass wir dann Hasan Salihamidzic kontaktiert haben und via WhatsApp fragten: 

‚Müssen wir was wissen?‘

Und dann kam der Anruf: ‚Kommt doch morgen ins Büro an die Säbener Straße.‘ Und dann wussten wir, dass da was dran ist“

0 Comments Join the Conversation →