Enthüllt: So viel Geld verdient T-Low!

In Insta-Stories und Video-Clips wedelt T-Low gerne mit Geldscheinen rum. Kein Wunder, denn der Rapper macht richtig Kohle!

SPINNUP

Das ist eine Plattform für Musiker, auf dem sie gebündelt ihre monatlichen Einnahmen aus Streams sehen können. Zur Verfügung gestellt wird diese von den jeweiligen Platten-Firmen.

2018 geht es bei T-Low los. Damals noch mit wenigen Euros im Monat, doch das entwickelt sich schnell. Heftig sind seine Zahlen aus dem letzten Jahr mit seinen Hits „Sehnsucht“ und „We made it“

2022

Vor allem in den Sommer-Monaten läuft es dank den beiden Songs überragend für den Itzehoer. Fast 248.000 Euro spielen ihm Streams im Juli ein. Im August sind es 203.000 Euro.

Zusammen gerechnet verdient der junge Mann allein durch Streaming rund 1,34 Mio. Euro im Jahr 2022. Respekt!

AUSGABEN UND GAGE

Doch das ist noch nicht alles. Im Video verrät T-Low, dass er heutzutage 20.000 Euro Gage für einen Club-Auftritt am Abend bekommt.

Völlig verrückt dagegen seine monatlichen Fix-Kosten:

„Puh, so 15.000 Euro würd ich sagen“

Antwortet T-Low auf eine User-Frage. Krass, aber er kann es sich ja erlauben!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →