Enthüllt: SO würde Trump den Krieg beenden!

Seit nunmehr mehr als einem Jahr tobt in der Ukraine ein schrecklicher Krieg, bei welchem täglich Menschen sterben. Wenn es nach Ex-US-Präsident Donald Trump geht, müsste das jedoch absolut nicht sein. Er meint genau zu wissen, wie man das alles sofort beendet…

INTERVIEW

Nachdem der 76-Jährige Republikaner in den vergangenen Wochen immer wieder deutlich gemacht hat, dass der Krieg mit ihm niemals stattgefunden hätte, erklärt er nun WIESO.

„Im schlechtesten Fall hätte ich einen Deal gemacht, dass Russland irgendetwas annektiert“

DAS sagt Trump am Mittwoch bei Fox News!

DEAL

Dann holt er noch weiter aus: Während seiner Präsidentschaft habe Putin nichts eingenommen!

„Und das, obwohl ich nicht mal einen Deal verhandelt habe. Ich hätte einen verhandeln können. Im schlechtesten Fall hätte ich einen Deal gemacht, dass Russland irgendetwas annektiert. Es gibt dort Regionen, wo viel Russisch gesprochen wird. Ich hätte einen Deal machen können“

Heisst: Trump hätte für den Frieden sogar einen Teil der Ukraine aufgegeben und Putin überlassen.

SELENSKYJ

Und was sagt die Ukraine zu den Trump-Ideen?

Präsident Selenskyj machte stets klar, dass für ihn ein Frieden nicht infrage kommt, bei dem die Ukraine Teile ihres Territoriums an Russland abgibt.

ABGELEHNT!

Stattdessen will man jetzt die Situation nutzen und ALLES zurückerobern.

Auch der Westen will Russland ungerne Gebiete zugestehen – weil dies womöglich Signalwirkung an andere territorial hungrige Despoten hätte.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →