Entscheidung da! ER bleibt bei Bayern!

Er gilt als eines der größten Talente der Welt. Zahlreiche europäische Topklubs jagen ihn. Nun hat er seine Entscheidung getroffen!

Mathys Tel

Mit seinem Transfer hat der FC Bayern einen großen Coup gelandet. Doch bislang kommt der Franzose kaum zum Zug.

 Immer öfter wird über eine Leihe diskutiert…

Doch der Berater des 18-Jährigen stellt nun gegenüber der TZ klar, dass eine Leihe im Sommer kein Thema ist! 

TEL BLEIBT!

Keine Chance

Unter gar keinen Umständen möchte er den FC Bayern verlassen.

„Sogar wenn Haaland und Mbappe zu Bayern wechseln, wird Tel bleiben“

So sein Berater. 

DEUTLICHE WORTE!

Das Megatalent scheut den Konkurrenzkampf also nicht und will sich durchbeißen.

Auch wenn bereits feststeht, dass der FCB einen teuren neuen Mittelstürmer verpflichten wird…

0 Comments Join the Conversation →