Entscheidung gefallen: Andrew Tate WIRD…

Jetzt steht es fest: Der umstrittene Influencer Andrew Tate und sein Bruder Tristan bleiben vorerst hinter Gittern. Der Richter in Rumänien verlängert damit bereits zum dritten Mal die Haft – und zwar bis mindestens Ende März…

SEIT 30. DEZEMBER

Die Tate-Brüder wurden am 30. Dezember 2022 wegen des konkreten Verdachts auf Menschenhandel, Vergewaltigung und der Bildung einer organisierten kriminellen Gruppe festgenommen.

Auch wenn die Andrew und Tristan Tate bisher jegliche Schuld bestreiten, müssen sie vorerst im Knast bleiben.

Zwei rumänische Frauen, die zusammen mit den Brüdern festgehalten wurden – Georgiana Naghel und Luana Radu – werden hingegen aus der Haft entlassen und unter Hausarrest gestellt.

30 TAGE

Ihre Haft war zuvor bis zum 27. Februar aufrechterhalten worden und wird nun um weitere 30 Tage verlängert.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →