Entscheidung gefallen: HIER will James spielen!

Er ist ein großer Superstar und hat bei Top-Klubs wie Real Madrid und FC Bayern gekickt. Doch zuletzt spielte er nicht mehr auf dem höchsten Niveau. Aber James möchte nochmal angreifen!

La Liga

Nach dem kurzen Abenteuer bei Olympiakos möchte der Kolumbianer gleich wieder loslegen! Ein Karriereende soll für den 31-Jährigen nicht in Frage kommen.

Laut Marca ist der Offensivstar nach Madrid zurückgekehrt und hält sich dort fit. Am liebsten würde er das Land auch gar nicht mehr verlassen!

James Rodriguez soll auf Angebote aus Spanien hoffen, um seine Karriere dort fortzusetzen.

Angebote

Dem Mittelfeldspieler soll sogar bereits ein Angebot vorliegen, allerdings ist das nicht aus Spanien.

Botafogo aus Brasilien möchte unbedingt mit James zusammenarbeiten. Zuletzt war auch ein Wechsel zu Besiktas immer wieder ein heißes Thema.

Doch für James ist Spanien die Priorität. Nur wenn da keine ernstzunehmende Offerte eingehen sollte, würde ein Wechsel in andere Länder in Frage kommen.

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →