Entschuldigung für den Diss!

Er datet die Ex-Freundin von Harry Styles – und disst ihn auf der Bühne plötzlich! Doch jetzt stellt der Latino-Star klar, dass es nicht so gemeint war…

BAD BUNNY

Als Bad Bunny letztes Wochenende beim Coachella-Festival auf der Bühne steht, ploppt auf dem Bildschirm plötzlich ein kleiner Diss an Harry Styles auf.

Fans sind verwirrt. Die beiden Musiker hatten eigentlich nie Beef!

Nur Kendall Jenner, die mal mit Harry zusammen war und jetzt Bad Bunny datet, könnte ein Streit-Grund sein.

SORRY, HARRY

Doch jetzt klärt Bad Bunny auf: War alles nicht so gemeint, er persönlich wusste gar nichts von dem Spruch! Als er am Samstag erneut beim Coachella performt, steht auf dem Bildschirm:

„Sorry Harry. Der Diss war ein Fehler meines Teams. Wir lieben dich“

Hoffen wir mal, das Harry die Entschuldigung annimmt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →