ENTSCHULDIGUNG!

Nachdem in der vergangenen Woche ein schreckliches Mobbing-Video im Netz die Runde machte, in welchem die 13-Jährige Sabrina von einer Mädchen-Gruppe brutal gequält wird, erfolgt nun die Entschuldigung…

ABARTIGE GEWALT

Sie zündeten ihr die Haare an, schmierten Kaugummi hinein, spuckten ihr ins Gesicht und drückten sogar Zigaretten auf ihrer Haut aus. 

OHNE WORTE!

Was Sabrina kürzlich an seelischer sowie auch physischer Gewalt einstecken musste, schockiert ganz Deutschland.

Jetzt entschuldigen sich zwei der Täterinnen bei ihrem Opfer!

CARSTEN STAHL

Am Sonntag traf sich Sabrina (13) mit ihren Peinigerinnen Julia (15) und Rebecca (14).

Dabei: Die Mütter der Mädchen und Mobbing-Experte Carsten Stahl, der sich für das Treffen stark gemacht hatte.

„Es tut mir so leid, was ich dir angetan haben. Du musst nie wieder Angst vor mir haben. Wenn du Probleme hast, kannst du jetzt immer zu mir kommen“

So eine der Täterinnen bei dem Treffen!

Auch Rebecca (15) entschudigte sich und bat weinend um Vergebung bei Sabrina.

ANGENOMMEN

Und wie reagiert nun Sabrina auf die Entschuldigung ihrer Peinigerinnen?

SIE NIMMT DIE ENTSCHULDIGUNG AN!

Was jetzt mit der Anzeige wegen Körperverletzung gegen die Mädchen passiert, ist noch unklar.

Sabrina ist weiterhin in psychologischer Betreuung und von der Schule befreit.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →