Er ***** die beste Freundin seiner Ex!

Es kommt immer mal wieder vor, doch geht selten gut aus: Mit der besten Freundin der Ex ins Bett steigen. Nun ist genau das einem großen deutschen Künstler passiert…

STEFAN MROSS

Schlager-Star und ARD-Moderator Stefan Mross (47) hat nur drei Monate nach der Trennung von Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30) eine neue Liebe gefunden.

Sie sind sogar schon zusammen im Urlaub, genießen in einem Ferien-Club das schöne Wetter in Ägypten.

DAS BESONDERE?

Mross Neue heißt Eva Luginger (35), ist ebenfalls Sängerin – und war jahrelang die beste Freundin von seiner Ex Anna-Carina.

EIN HAMMER!

„LIEBLINGSMENSCH“

Doch es wird noch krasser: Eva begleitete 2021 Anna-Carina sogar auf ihrer Tour. Unter Fotos schrieb sie im Internet, dass Anna ihr „Lieblingsmensch“ sei.

Nun ist sie selbst die neue Frau an der Seite des Ex-Mannes ihrer besten Freundin.

FUNKSTILLE

Nachvollziehbar: Nach BILD-Informationen reden die zwei Frauen mittlerweile kein Wort mehr miteinander.

Anna-Carina soll empört darüber sein, dass ausgerechnet ihre ehemalige beste Freundin nun mit ihrem Ex-Mann turtelt.

HEFTIG…

0 Comments Join the Conversation →