ER entschuldigt sich bei Fler!

In den vergangenen Wochen ist dieser Beef wieder richtig groß geworden. Doch nun gibt es die ausführliche Entschuldigung…

JULIAN ZIETLOW

Auf Instagram schreibt der ehemalige Fitness-Coach:

„Lieber Patrick, ich danke dir aus tiefstem Herzen für unsere langjährige Freundschaft. Du warst einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich habe zu dir eine starke Liebe verspürt. Du warst wie ein Bruder für mich.

GENIE

Du bist ein absolutes Musik- und Marketinggenie, auch wenn es viele in diesem Land nicht zugeben wollen. Danke, dass ich viel von dir lernen durfte und in ernsten Situationen immer das Gefühl hatte, einen echten Freund an meiner Seite zu haben. 

SCHUTZ

Du hast recht, ich war damals nicht Manns genug den Streit mit dir auszutragen, deshalb suchte ich Schutz bei der Polizei, Anwälten und einem Bodyguard. Ich hatte Panik, ich hatte Todesangst vor dir Patrick. Ich wünsche dir alles alles Gute mein alter Freund. In Liebe: dein Julian“

REAKTION

Die Antwort von Fler gibt es auch schon. In seiner Instagram-Story schreibt er:

„Ins Gesicht sagen“

Was haltet Ihr davon?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →