ER entschuldigt sich!

Mit seiner ersten Single nach dem Signing sorgte der Newcomer für Aufregung – jetzt, rund zwei Jahre später, entschuldigt er sich für eine bestimmte Line…

JEAN

Auf seinem Song „New Kids on the Block“ rappt das EGJ-Signing:

„Es ist Lockdown, ich box‘ Frauen“

Jetzt entschuldigt er sich für diese Aussage und stellt klar, dass er sich davon distanziert…

KLARTEXT

„Es geht jetzt erstmal primär um die Line ‚Es ist Lockdown, ich box Frauen‘ (…) Ich möchte mich an der Stelle dafür auch entschuldigen.

Wenn ich die Gelegenheit hätte und das ganze aus heutiger Sicht nochmal machen würde, hätte ich es definitiv nicht so gemacht. Im Nachgang betrachtet war das Ganze einfach dämlich und auch sehr peinlich“

HIER DER POST

 

View this post on Instagram

 

A post shared by JEAN (@derjungejean)

0 Comments Join the Conversation →