ER erklärt sein Label für gestorben!

In den vergangenen Wochen und Monaten haben sich die Fans immer wieder gefragt, was aus seinem Label geworden ist. Jetzt erklärt der Künstler es offiziell für tot…

MOIS

Ja, den Keller gibt es nicht mehr. In einem neuen Video stellt Mois klar, dass es das Keller-Label ab sofort nicht mehr gibt.

Von nun an heißt sein Label „Unsale“…

STATEMENT

„Um es kurz zu machen: Der Keller als solches, wie er damals war, diese Kindheitserinnerungen von uns, der ist tot. Glaubt mir, ich war noch nie so voller Energie geladen wie heute.

Um zu sein der ich bin und um der 100-Prozentig zu sein, muss ich diesen Keller verbrennen, leider. (…) Ab heute heißt das, wo ich Musik mache und alles ‚Unsale‘, weil wir werden uns niemals verkaufen und wir sind nicht für Geld“

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →