ER feuert gegen Hansi Flick!

Hansi Flick hat große Veränderungen vorgenommen und mehrere langjährige Schlüsselspieler nicht nominiert. Dafür hat DFB-Rekordspieler Lothar Matthäus kein Verständnis.

STATEMENT

„Man muss Hansi selbst fragen, was er sich dabei gedacht hat. Wollen die Spieler eine Pause? Brauchen sie eine Pause? Diese Süles, Sanés, und wie sie alle heißen“

So Lothar Matthäus bei Sky.

Zuletzt zeigte sich bereits Bayern-Star Joshua Kimmich überrascht von den Entscheidungen des Bundestrainers. Nun legt Lothar nach.

STATEMENT

„Ich bin immer noch der Meinung, dass die Nationalmannschaft etwas Besonderes sein muss. Es sind bis zur EM noch etwa zwölf Spiele und es fehlen jetzt wichtige Spieler.

Es kommen jetzt welche, die man gar nicht kennt und die auch im Verein nicht den Stammplatz haben, den man haben sollte, um für die Nationalmannschaft nominiert zu werden.

Deswegen gibt es viele Fragezeichen. Ich bin der Meinung, dass man seinen Stamm im Hinblick auf die EM jetzt schon haben und den Spielern Vertrauen schenken sollte, die in den letzten Jahren dazu gehörten und nach wie vor dazu gehören“

Mit Vagnoman (Stuttgart), Nmecha (Wolfsburg) und Schade (Brentford) hat Flick gleich drei Neulinge nominiert, die in ihren Klubs nicht regelmäßig starten…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →