Er feuert gegen seinen Trainer!

Diese Worte haben es in sich! Nachdem der Brasilianer am Mittwoch Abend wieder nur für wenige Minuten auf dem Platz stand, wettert er nun gegen seinen eigenen Trainer…

RICHARLISON

„Ich bin ehrlich, diese Saison war Scheiße. Ich möchte endlich spielen.Ich verstehe die Entscheidung nicht.

Ich bin derzeit gut drauf und Conte setzt mich wieder auf die Bank. Gestern hat er mich in der Startelf getestet und dann haut er mich wieder auf die Bank“

So der Brasilianer, der im Spiel der Spurs gegen Milan wieder erst in der 70. Minute zum Einsatz gekommen ist!

WECHSEL

Der 55 Millionen Mann aus Südamerika wechselte im vergangenen Sommer von Everton zu den Spurs – und erhoffte sich dadurch Großes.

Nun ist er Bankdrücker und seit Mittwoch Abend nicht mehr international vertreten.

Ob er in Zukunft nun mehr spielen wird, ist nach dieser deutlichen Ansage jedoch mehr als fraglich…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →