ER fliegt aus Tuchels Kader!

Mit großer Spannung erwarten alle die Startaufstellung des neuen Bayern-Trainers. Die erste große Entscheidung im Kader der Bayern ist nun wohl gefallen!

BOUNA SARR

Thomas Tuchel macht weiter ein großes Geheimnis aus seiner Startelf und der Taktik gegen den BVB. Beim heutigen Taktiktraining schützte der Rekordmeister sich mit einer blickdichten Plane vor Zuschauern.

Eine große Entscheidung des neuen Bayern-Trainers steht aber wohl bereits fest: Bouna Sarr schafft es laut BILD nicht in den Kader der Münchener.

DETAILS

Thomas Tuchel nahm sich sechs Minuten Zeit, um ein Einzelgespräch mit dem Senegalesen zu führen. Bouna Sarr war anzusehen, dass er traurig war.

Da Thomas Tuchel 21 Spieler im Taktiktraining hatte und nur 20 Profis in den Kader nominieren darf, musste einer Platz machen. Dabei fällt die Wahl laut Bild auf Bouna Sarr.

Der Abwehrspieler war sichtlich enttäuscht und ließ den Kopf hängen. Tuchel munterte ihn auf.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →