ER fordert: Mois raus aus der Rap-Szene!

Das Thema Mois schlägt immer noch große Wellen. Ein Künstler spricht sich jetzt sogar dafür aus, dass der YouTuber gar nicht mehr in der Rap-Szene stattfinden darf…

MASSIV

„Wallah, ich habe geblutet für diese Szene wie manche andere auch, aber Rap ist selbst dran schuld, dass wir Menschen von unserem Kuchen mit essen lassen, obwohl sie nur unsere Kultur ausnutzen, uns alle als Abschaum betiteln unter ihren gehobenen Freunden.

Aber Rap ist gut genug um es als Sprungbrett zu nutzen! Einfach traurig. Was gibt es da noch zu diskutieren? Manche müssen einfach weg und dürfen nicht stattfinden. Ihre Meinung ist nicht wichtig und darf keine Relevanz haben wir müssen unsere Wurzeln wieder selbst schützen und verteidigen“

Damit bezieht sich Massiv auf das Statement von PA Sports, in welchem dieser auf Mois folgende Aussage eingegangen war: 

„Rappen werd ich auch wenn ihr orange werdet, leider verzeih, diesen Kuchen fick ich auch

Was haltet Ihr von dieser Aussage?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →